Walzer, ChaChaCha, Discofox und mehr: (Wieder-)Einsteiger-Tanzkurs ab 14.03. jetzt anmelden!

Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde und die, die es werden wollen,

Du möchtest wieder mit dem Tanzen anfangen, bist aber ein bisschen aus der Übung?
Du bist Tanz-Neueinsteiger, aber willst das Parkett nicht nur „Let’s Dance“ überlassen?

Dann bist du in unserem Neu- und Wiedereinsteigerkurs genau richtig. An insgesamt 10 Tanzabenden bringen wir deine Tanz-Skills auf Vordermann. Neben den klassischen Tänzen wie z.B. ChaChaCha und Walzer bringen wir dir auch Discofox-Grundschritte und Figuren bei.

Wann? Jeweils montags und zweimal sonntags von 19-20 Uhr an folgenden Terminen:
Mo, 14.3. (muss leider entfallen)
Mo, 21.3.
Mo, 28.3.
Mo, 4.4.
So, 24.4.
Mo, 2.5.
Mo, 9.5.
Mo, 16.5.
So, 22.5.
Mo, 30.5.

Wo? In der Jesinger Gemeindehalle, Im Oberhof 42 in Kirchheim u. Teck

Was kostet es? 30€ pro Person für den kompletten Kurs (kostenfrei für Vereinsmitglieder)

Und nach dem Kurs? Alle, die während des Kurses auf den Geschmack gekommen sind und dabei bleiben möchten, können danach gerne Mitglied werden und Teil unseres neuen Montags-Tanzkreises werden.
Wenn du dich nach dem Tanzkurs im Verein anmeldest, erlassen wir dir die Anmeldegebühr.

Du hast Fragen oder möchtest dich anmelden? Dann kontaktiere uns unter info@tsc-kirchheim.de (für die Teilnahme gilt die jeweils aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg)

Unsere Trainer Uschi und Uwe freuen sich auf dich!