Walzer, ChaChaCha, Discofox und mehr: (Wieder-) Einsteiger-Tanzkurs ab 18.10. jetzt anmelden!

Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde und die, die es werden wollen,

Du möchtest wieder mit dem Tanzen anfangen, bist aber ein bisschen aus der Übung?
Du bist kompletter Tanz-Neueinsteiger, aber willst das Parkett nicht nur „Let’s Dance“ überlassen?
Du hast Lust auf Standard- und lateinamerikanisches Tanzen?

Dann bist du in unserem Neu- und Wiedereinsteigerkurs genau richtig. An insgesamt 6 Tanzabenden bringen wir deine Tanz-Skills auf Vordermann. Neben den klassischen Tänzen wie z.B. ChaChaCha und Walzer bringen wir dir auch Discofox- Grundschritte und Figuren bei.

Wann? Jeweils montags von 19-20 Uhr an folgenden Terminen:
– 18.10.21
– 25.10.21
– 15.11.21
– 22.11.21
– 29.11.21
– 13.12.21

Wo? In der Jesinger Gemeindehalle, Im Oberhof 42 in Kirchheim u. Teck

Was kostet es? 30€ pro Person für den kompletten Kurs (kostenfrei für Vereinsmitglieder)

Du hast Fragen oder möchtest dich anmelden? Dann kontaktiere uns unter info@tsc-kirchheim.de (für die Teilnahme gilt die aktuelle Corona-Verordnung BW; Hinweise zur aktuellen Corona-Verordnung hier)

Unsere Trainer Ursula und Uwe freuen sich auf dich!