Trainingsstop im November

Liebe Mitglieder, liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Interessenten,

aufgrund der dynamischen Entwicklungen rund um das Corona-Virus möchten wir euch darüber informieren, dass der Trainingsbetrieb beim 1. TSC bis zum 27. November, eingestellt werden muss. Wir wurden von der Stadt Kirchheim informiert, dass die Hallen bis zum 27. November geschlossen bleiben und somit überhaupt keine Möglichkeit der Hallennutzung besteht.
Somit tragen wir alle dazu bei, das Ansteckungsrisiko für uns Mitglieder sowie auch für unsere Trainer und unsere Angehörigen und Bekannten zu verringern.

Wir werden die Entwicklungen und Empfehlungen genau beobachten und euch rechtzeitig darüber informieren, ob der Trainingsbetrieb im Dezember wieder losgeht oder die Trainingspause verlängert wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Bei Fragen und Anliegen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam