Neuer Vorsitzender beim 1. TSC

Am Montag, den 20.09.2021 fand die Mitgliedervollversammlung beim 1. TSC Kirchheim statt. 

Unsere bis dahin noch 1. Vorsitzende Rebekka Obergfell blickte auf ein turbulentes Jahr 2020 zurück, welches insbesondere durch die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Hallenschließungen, Kontaktverbote und Trainingsausfälle geprägt war. Dank des Engagements unserer Trainerinnen und Trainer sowie insbesondere der Treue und Loyalität aller Mitglieder, der Tänzerinnen und Tänzer, unserem Verein gegenüber, hat der 1. TSC diese Zeit gut überstanden. Sowohl was die finanzielle Situation als auch die Mitgliederanzahl angeht, haben wir in 2020 eine positive Entwicklung erlebt. Und es geht weiter bergauf! Mit neuen Angeboten wollen wir die Zeit nach Corona gestalten und den Tanzsport in Kirchheim u. Teck weiter voranbringen. 

Auch Vorstandswahlen standen bei der Mitgliedervollversammlung auf der Tagesordnung:

Klaus Bender wurde als Kassenwart im Amt bestätigt.

Wir freuen uns außerdem, Sven Hörsch, der bei uns in der Lateinformation tanzt, als neuen 1. Vorsitzenden begrüßen zu dürfen. 

Wir wollen Rebekka an dieser Stelle für ihr Engagement als 1. Vorsitzende herzlich danken. Sie hat viel Zeit und Herzblut in jedes ihrer Projekte gesteckt.

Unser ganzes Vorstandsteam könnt ihr hier kennenlernen.