Neue Trainerin für Standard & Latein Turniertanz

latein und standard trainerin

Wir freuen uns sehr, dass wir Anastasia Stan als Trainerin für unsere Latein- und Standard-Turniergruppen gewinnen konnten. Anastasia kommt aus Moldawien und hat mit 6 Jahren in Chisinau mit dem Tanzen begonnen. Sie ist mehrfache moldawische Meisterin in Standard, Latein und in den 10 Tänzen. 

Inzwischen tanzt sie für den Schwarz Weiss Club Pforzheim und ist Teil des deutschen Bundeskaders. Zudem befindet sie sich mit ihrem Partner Sergiu Maruster unter den besten 50 Lateinpaaren der Weltrangliste.

Aufgrund des Lockdowns im November konnten seither nur wenige Trainingseinheiten in Präsenz stattfinden. Seit einigen Wochen bieten wir für unsere Lateingruppe Online-Training an. 

Bei Interesse, ins Online-Training mit Anastasia über zoom reinzuschnuppern, freuen wir uns über eure Nachricht an info@tsc-kirchheim.de 

Alle Infos zum Tanztraining Standard und Latein findet ihr hier.

Anastasia Stans größte Erfolge: 

• 7. Platz Weltmeisterschaft Latein Junioren 2
• 3. Platz DM 10 Tänze Hauptgruppe
• 3. Platz Rising Star Turnier, GOC 2018
• Semifinale DM Latein Hauptgruppe 2019-2020