Nachwuchsteam der Lateinformation sucht neue Mitglieder

Seit die Corona-Situation ein Präsenz-Training wieder zulässt, bauen wir unser Nachwuchsteam der Lateinformation auf. Unsere A-Lateinformation, die zur Zeit in der Regionalliga tanzt, sucht immer neue, motivierte Mitglieder.

Wer einsteigen will, kann sich jederzeit über lateinformation@tsc-kirchheim.de bei uns melden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Je nach Leistungsstand (Neueinsteiger, mit Vorerfahrung oder bereits hochklassiges Tanzen) kannst du das Training des Nachwuchsteams oder des A-Teams besuchen. Vom Einsteiger bis zur S-Klasse – verschiedene Tänzerinnen und Tänzer trainieren bei uns.

Trainingszeiten für beide Teams:

Mi, 20-22 Uhr Alleenschule
So, 10-14 Uhr KW-Halle

Hast du Fragen oder willst du einfach mal reinschnuppern? Schreib uns: lateinformation@tsc-kirchheim.de