Kirchheimer Tänzerinnen und Tänzer am Wochenende erfolgreich

Am vergangenen Wochenende war der 1. TSC Kirchheim mit zwei Abteilungen auf Turnieren unterwegs – den Turniertänzern Standard sowie der Lateinformation.

Die Turnierpaare Standard sind auf der Landesmeisterschaft in Elztal-Dallau an den Start gegangen. Lilo und Karl Kunstfeld konnten in der Klasse Sen IV S Standard ihren dritten Platz vom Vorjahr verteidigen. Nach einer kürzeren Tanzpause konnten Elke und Harald Gneiting in der Klasse Sen II S Standard den 14. Platz von 18 gestarteten Paaren erreichen. Ursula und Peter Spiegel erreichten in der Klasse Sen II C Standard den zehnten von elf Plätzen. Der nächste Start der Turnierpaare ist am Ballturnier am 21.03.2020 in Reutlingen.

Von links nach rechts: Karl Kunstfeld, Lilo Kunstfeld, Elke Gneiting, Harald Gneiting