„Latin Kids“: Neues Tanzangebot für Kinder gestartet.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir haben ein neues Tanzangebot ins Leben gerufen: die „Latin Kids“.

Herzlich willkommen sind Jungs und Mädels bis 12 Jahre (ab 4 Jahren). Donnerstags von 18-19 Uhr werden sie von unserer Trainerin Anastasia Stan ans Lateintanzen herangeführt. Die Kinder sammeln erste Erfahrungen im Lateinamerikanischen Tanzen und legen somit den Grundstein, um später nahtlos in unsere Turniergruppen bzw. die Lateinformation (A- oder B-Team) einsteigen zu können.

Anastasia Stan ist 23 Jahre alt, tanzt selbst in Pforzheim und gehört mit ihrem Tanzpartner zu den besten Paaren in Deutschland. Anastasia ist ausgebildete Trainerin und trainiert auch unsere Latein- und Standard-Turniertanzgruppen beim TSC Kirchheim. Außerdem unterrichtet sie in verschiedenen Vereinen in Baden-Württemberg weitere Kinder- und Jugendtanzgruppen.

Das Training findet in der Jesinger Halle statt: Im Oberhof 42, Kirchheim-Jesingen.

Wir freuen uns über Anfragen und Anmeldungen zum Schnuppertraining bei pia.hantsch@tsc-kirchheim.de

Gerne könnt ihr uns auch bezüglich der gültigen Corona-Regeln ansprechen.