Workshops

 Unsere Workshops in den Sommerferien 2020!

Kirchheim tanzt auch in den Sommerferien. Ob jung, ob alt, wir bringen jeden zum Tanzen.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Covid19-Bestimmungen ist eine kurze Anmeldung per Mail bei uns nötig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit wir die Einhaltung der Auflagen sicherstellen können.

 

 

Im September 2020 starten auch unsere neuen sonntags Workshops!

Wir machen dich tanzFIT! Jeden Monat steht ein neuer Tanz im Fokus. In einem 3h-Workshop machen wir euch fit für das Tanzparkett.

Gäste sind herzlich willkommen.

Auch hier gilt: Aufgrund der aktuellen Covid19-Bestimmungen ist eine kurze Anmeldung per Mail bei uns nötig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit wir die Einhaltung der Auflagen sicherstellen können.

Weitere Workshops sind geplänt. Über Änderungen werden angemeldete Paare rechzeitig informiert.

 

Unser neuer Workshop im Januar 2020!

Wir machen dich tanzFIT für alle Events; ob Hochzeit, Ball oder Abschlussparty.

Lerne an 10 Abenden die wichtigsten Tanz-Rhythmen: Discofox, Walzer, Rumba & Co.

Jetzt anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Was gibt es schöneres als Zweisamkeit in Form eines Tanzgutscheins zu verschenken?

Anfragen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 Unser neuer Workshop im Herbst 2019!