LM Senioren I 2017 Ergebnisse

Ergebnisse LM Senioren I 2017

Am 4.2.2017 war der 1. TSC Kirchheim unter Teck Ausrichter der Landesmeisterschaften der Senioren I des TBW.

Über den ganzen Tag verteilt waren 9 Turniere der Startklassen D-A (Standard) bzw. D-S (Latein).

40 Paare aus ganz Baden-Württemberg strömten in der Gemeindehalle in Jesingen um sich den strengen Augen der Wertungrichter zu stellen.

Angespornt durch die vielen mitgebrachten Fans liefen alle Paare zur Höchstform auf.

Am Abend in einer kleinen Verschnaufpause für die S-Klasse Latein heizte die Hobbyformation (Boogie Woogie) aus Notzingen dem Publikum ein, bevor die Wertung für die höchste Klasse an diesem Tag verkündet wurde.

Für das leibliche Wohl sorgten die zahlreichen Helferinnen und Helfer des 1. TSC Kirchheim unter Teck mit Kaffee und Kuchen.

Der 1. TSC Kirchheim unter Teck bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die es ermöglicht haben, diese Veranstaltung ohne Probleme durchzuführen.

 

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaft finden sie unter:

http://tbw.de/turnierergebnisse/2017/2017_02_04_Kirchheim/index.htm