Neuer Trainerzuwachs im 1. TSC Kirchheim

Im Breitensport gibt es Trainerzuwachs! Zum 2. Juli 2020 verstärken Alexandra und Wolfgang Schulz unser Trainerteam im 1. TSC Kirchheim und übernehmen ab sofort unseren Donnerstagsbreitensporttanzkreis, der von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Gemeindehalle Jesingen stattfindet. Alexandra und Wolfgang sind seit vielen Jahren begeisterte Tänzer und waren selbst lange in den Breitensportgruppen des 1. TSC Kirchheim aktiv. Umso mehr freut es uns, dass wir sie als Breitensporttrainer für den 1. TSC gewinnen konnten.

Neugierig geworden? In unseren Breitensporttanzkreisen ist ein Einstieg jederzeit möglich. Wir haben weder Alters- noch Vorkenntnisgrenzen. Am besten, Sie kommen einfach vorbei und machen sich selbst ein Bild, ganz nach unserem Motto: „Kommt vorbei & have a try!“

 Aufgrund der aktuellen Covid19-Bestimmungen wird zwar kein offizielles Schnuppertraining angeboten – schnuppern ist aber jederzeit zu den normalen Trainingszeiten möglich. Dazu ist lediglich eine kurze Anmeldung per Mail bei uns nötig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit wir die Einhaltung der Auflagen sicherstellen können. Das Training findet immer montags von 19:00 bis 21:00 Uhr und donnerstags von 18:00 bis19:00 Uhr in der Gemeindehalle Jesingen statt. Wir freuen uns auf euch!